!. (Rund um Fußball)

Dito, Thursday, 11.02.2021, 23:01 (vor 1167 Tagen) @ grisue

Hab 'mal die fehlenden Zeichen nachgetragen. Deine Tastatur hakt wohl ;)

Ich hoffe mal, dass am Montag gegen 22:30 kein sh*tstorm von unsrer Seite gen München abgefeuert werden muss ...:fresse:


Die Gefahr besteht, dass sie gejetlegt, Covid-dezimiert, müde und lustlos über den Platz schleichen. Ich meine was sind 6 Titel gegen ein unwichtiges Spiel gegen Bielefeld. Die Meisterschaft ist sowieso schon fast entschieden :fresse:

Das ist auch meine Befürchtung. Egal, wir müssen ja unsere Aufgabe lösen... Trotzdem drück' ich dem Wamangituka die Daumen, dass er gegen die Hertha nochmal so schöne Dinger wie gegen uns und Gladbach einnetzt :clap:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum