Ordentliche Spielanlage (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 22.10.2018, 00:00 (vor 2006 Tagen) @ Spielwitz

Tja, so ist das mit den Erwartungen. Mehr als das, was in der heutigen ersten Halbzeit gegen eine der aktuell besten Mannschaften in der Bundesliga gezeigt wurde, zu "erwarten", halte ich persönlich für realitätsfremd. Und natürlich ginge es besser, vor allem wenn zu den durchaus guten Ansätzen auch mal etwas Glück dazu käme und damit verbunden Selbstvertrauen und Leichtigkeit.
Du sprachst zunächst von einem fehlenden Plan, was ich in Abrede gestellt habe. Jetzt sprichst du eher von mangelnder individueller Qualität, was ich bestätigen würde. Aber das sollte keine Überraschung sein, dass wir hier nicht mit Bayern, Dortmund und aktuell Gladbach mithalten können.

Nichts desto Trotz sind wir vorne zu langsam, die Dynamik fehlt irgend wie.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum