AZ€: Höhne tritt nicht mehr an! (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 10.02.2021, 13:00 (vor 21 Tagen) @ Jammerlappe

05-Aufsichtsratschef Höhne: „Werde nicht mehr antreten“

Detlev Höhne will bei den nächsten Wahlen zum Aufsichtsrat von Mainz 05 nicht mehr kandidieren, sagt er im Interview. Ein vorübergehender Nachfolger steht schon fest.

AZ €

:schal:


Vielen Dank, Frau Hohne ! :pyro doppel:

Was DH über den Ehren Präsi sagt, kann ich einigermaßen nachvollziehen, unabhängig davon, ob HS Interna kennt oder nicht.


Was sagt er denn?


Wie sehr ihm die Strutz Kampagne missfallen hat, an der nichts dran sei, und warum er (HS) nicht mal mit ihm (DH) gesprochen habe.


Lebe ich auf einem anderen Planeten? Welche Kampagne?

Siehe da:

Ähnliches hat er auch bei BLÖD erzählt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum