Bevor jetzt alle HURRA schreien (Presselinks)

Marmelator, Mittwoch, 10.02.2021, 09:43 (vor 21 Tagen) @ Michael

Wen gibt es denn, den ihr euch auf dieser Position wünschen würdet?

Das eine ist es, einen vermeintlich nicht geeigneten Menschen aus einer Stellung "herauszubekommen", aber das macht ja auch nur Sinn, wenn man jemanden an der Hand hat, der es nachweislich besser machen kann?


Genau so isses. Wobei: andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand nachweislich schlechter als Höhne macht. Meine Meinung: Mit Don Heiteli und Remis Martin in der sportlichen Leitung und Hr. Hofmann als Durchwink-Onkel brauchen wir eigentlich gar keinen AR. Auch wenn das mal wieder sehr kurzfristig gedacht ist und den handelnden Personen geschuldet ist. Von daher ist das Konstrukt AR für ein "Wirtschaftsunternehmen" dieser Größenordnung auf Dauer vielleicht doch nicht so ganz falsch.

Aber es sollte sich für den AR-Vorsitz doch in einer Stadt wie Mainz jemand finden, der sich dem Verein verbunden fühlt, etwas Ahnung vom Fußball-Geschäft hat und der etwas Führungserfahrung mitbringt. Und vor allem jemand, der uneigennützig handelt. Ernstgemeinte Vorschläge für einen geeigneten Kandidaten bitte an kigges :grins:

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum