PK (Rund um Fußball)

knightclub @, Montag, 08.02.2021, 11:24 (vor 17 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von knightclub, Montag, 08.02.2021, 11:47

auf den PKs fand ich auch Lichte durchaus angenehm und ehrlich. Aber er war zu sehr in den alten Strukturen um Sandro, Beierlorzer, Schröder verhaftet, um wirklich einen Aufbruch und auch einen Motivationsschub bei dem verkorksten Mannschaftsgefüge erreichen zu können.

So wie es jetzt ist, ist es gut. Vielleicht kann man Lichte dann ja als Trainer einer der U-Mannschaften noch gebrauchen oder als eine Art Chefscout....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0