Brasilien (Alles außer Fußball)

Cosmopilot, Sunday, 07.02.2021, 20:07 (vor 600 Tagen) @ Cosmopilot

Melde mich mal wieder, fühle mich immer noch gesund und fit, aber zu viel Caipirinha und Churrascaria.
Projekt abgeschlossen, eine Woche früher als geplant.
Heute Abend geht's nach Sao Paolo und morgen Abend nach Frankfurt.
Heute Abend am Flughafen Sao Paolo Corona Test machen in der Hoffnung das er negativ ist,sonst gibt es keine Ausreise.
Nach der Ankunft in Frankfurt nochmals ein Test und dann fünf Tage in Quartäne im Hotel, mit negativen Test dann endlich nach Hause.

So im großen und ganzen habe ich mich relativ sicher gefühlt. Große Supermarkt und Restaurant gemieden, immer eine High Risk Maske getragen, versucht so gut es ging Abstand zu halten, Hände desinfizieren.

Bis bald...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum