Marmelators Fazit (Rund um Fußball)

fliesentischler, Sonntag, 07.02.2021, 12:52 (vor 18 Tagen) @ knightclub

Ich fands erstaunlich, wie oft Adam in der 2. Hälfte auch noch im eigenen Drittel ausgeholfen hat. Das noch nicht mal nach Standards. Ich hätte ihm das Tor auch so sehr gegönnt. Vielleicht hätte das nochmal zusätzliches Selbstvertrauen für die nächsten Wochen geschaffen.

Muss zudem auch sagen, dass heute wirklich alle Leistungen mindestens solide waren. Ich habe allerdings das Gefühl, dass Latza so ein wenig unter seinen Möglichkeiten spielt. Ich hoffe, er bekommt auch wieder mehr Matchglück in den nächsten Wochen. Dann können wir gegen jeden punkten! #doheemDreggischUffmAcker #AuswärtsScheeDreggischScheißegal #einsNullBringtAuchDreiPunkte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum