PK (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 06.02.2021, 23:51 (vor 1168 Tagen) @ Bimbes

Jap, mir gefällt Bos Einschätzung des Spiels sehr. Er lobt den Einsatz, spricht aber auch klar an, was verbesserungswürdig ist. Auch, dass er Edimilson nicht mit in den Kader nimmt, wenn die Trainingsleistung nicht stimmt, ist richtig. Genau so muss es bei Mainz 05 sein. Die Mannschaft ist immer wichtiger als der Einzelspieler, egal wie talentiert der sein mag.

Zum ersten Mal seit Jahren fühlt es sich wieder richtig nach Mainz 05 an :-)

...zumindest was das Sportliche betrifft :undtschuess:

So sollte es im Spielethread auch sein, das sportliche diskutieren :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum