Mist, Fastnacht Trikots:-( (Rund um Fußball)

Udo @, Samstag, 06.02.2021, 18:23 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

Yeah!!!

In der Liga haben wir doch seit Jahren jeden 11er noch reinbekommen.


Aber knapp war's :D

Martin Schmidt vorhin zur Sky-Reorterin: Sowas heißt nicht glücklich sondern unhaltbar

Egal, drin. Der erste Elfer in dieser Saison, sagte der Kommentator...


Der Depp genießt die Negativa von uns.

Dabei war das mit den Elfern ja falsch - unser erster Punkt in dieser Saison basierte auf zwei verwandelten Elfern.

Sehr erfreulich übrigens: nach einem kampfbetonten Spiel mit (richtigen) Schirientscheidungen die den Kommentator doch Fragezeichen aufbauen liessen hat man bisher von allen befragten Spielern eher gute fußballerische Analysen gehört.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum