Kritisieren ja...bitte...an der richtigen Stelle - MoT-Blog (Rund um Fußball)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 06.02.2021, 12:54 (vor 24 Tagen) @ holger

Und was wäre das für ein Geschrei gewesen, wenn öffentlich geworden wäre, dass man von einem vorab festgelegten Punktesystem abgewichen wäre und jemand „nur“ aufgrund von Softfacts mitgenommen hätte...

Angenommen, die vier Personen hätten kandidieren dürfen und die Wahlkommission hätte 16 Personen zur Wahl vorgeschlagen, hätte es ceteris paribus kein Geschrei gegebeben. Dann hätten wir halt gewählt und die acht mit den meisten Stimmen wären gewählt worden. Ich glaube nicht, dass dann jemand noch nach einem Punktesystem gefragt hätte.

Der jetzige AR ist ja nicht gerade unausgeglichen, was die verschiedenen Bereiche angeht, die vertreten sein sollen. Ich denke, das wäre auch bei dieser - verschobenen - Wahl gelungen.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum