Kritisieren ja...bitte...an der richtigen Stelle - MoT-Blog (Rund um Fußball)

holger @, Samstag, 06.02.2021, 12:38 (vor 20 Tagen) @ strombergbernd


Das ist für mich in der ganzen Sache einer der entscheidenden Punkte. Was hätte man sich vergeben, wenn man die vier Personen doch hätte kandidieren lassen? Dass die so viel schlechter als die jetzt vorgeschlagenen 12 waren oder sind, hatte ich eigentlich nicht den Eindruck.

Aber aus der Erklärung der Wahlkommission scheint durchzuscheinen, dass die sowas wie ein Punktesystem hatten, was hier im Forum auch mal diskutiert wurde.

Und was wäre das für ein Geschrei gewesen, wenn öffentlich geworden wäre, dass man von einem vorab festgelegten Punktesystem abgewichen wäre und jemand „nur“ aufgrund von Softfacts mitgenommen hätte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum