Kritisieren ja...bitte...an der richtigen Stelle - MoT-Blog (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 06.02.2021, 12:00 (vor 20 Tagen) @ Enderle

Wobei es als Mitglied schon kaum mit belastbaren Kriterien möglich ist, die geeigneten Kandidaten ins Amt zu wählen. Was wissen die meisten schon von den Kandidaten außer Foto, Vita, schriftlicher Vorstellung und Präsentation auf der MV. Die Beurteilung des Wirkens des einzelnen Mandatträgers im bestehenden AR ist mit Ausnahme des präsenten DH nicht möglich.

Klar, eine weitgehend ungefilterte Zulasssung ist demokratisch, aber fehleranfällig, so wie dann die massive Unterstützung der Ultras eben Kaluza ins Amt gebracht hat.

Auch wenn es satzungsgemäß war, wie die Kandidaten von der WK zugelassen wurden, hätte
die Zulassung nicht nur juristisch geprüft, sondern auch die vereinspolitische Signalwirkung bedacht werden sollen, wenn die stimmenstärksten AR ohne ersichtliche Erklärung nicht wieder zur Wahl zugelassen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum