Erklärung des Ehrenpräsidenten (Presselinks)

knightclub @, Freitag, 05.02.2021, 17:52 (vor 90 Tagen) @ strombergbernd

Strutze Harald

Einige schöne Noten daraus: "Nicht nur, überspitzt formuliert, ältere Herren, die einfach den Daumen heben oder senken können. Es muss Vielfalt gewährleistet sein, möglichst viele Personengruppen sollen sich angesprochen fühlen."

Da frage ich mich, warum wir im 11er-Vorstandsrat zu seiner Amtszeit so viele Frauen, Migrationshintergrundspersonen und Jugend abbildeten (Egon Krenz war ja auch der Berufsjugendliche der DDR-Führung...)

Und das schönste Statement ist eine Hommage an unseren Erfolgstrainer Jörn I., den Großen:

"Mainz ist kein Verein, der automatisch wieder aufsteigt, alleine aufgrund der wirtschaftlichen Begebenheiten. Und es ist heutzutage noch schwieriger als früher. Wir haben es damals geschafft, wieder aufzusteigen, getragen von den Fans und nicht zuletzt einer herausragenden Trainerpersönlichkeit." :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum