Erklärung der Wahlkommission (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 05.02.2021, 17:40 (vor 29 Tagen) @ strombergbernd
bearbeitet von Alsodoch, Freitag, 05.02.2021, 17:44

Sind wohl welche dazu gekommen. Sie mögen ja "qualifizierter" gewesen sein, nur welches Spektrum haben sie abgedeckt mit ihrer Kompetenz, eine sportliche Kompetenz wurde ja rausgekickt, eine andere ggfs. dafür ins Boot geholt (Lorenz)


Sportmarketing scheint jetzt wichtiger gewesen zu sein, als im Oktober. Frank Feldmann und Oliver Michels, mit diesem beruflichen Hintergrund, waren im Oktober nicht bei den vorgeschlagenen Kandidaten.

Dafür war Michels bei der letzten Wahl schon mal Kandidat, wie man hier sieht.

Nicht in den Aufsichtsrat schafften es dagegen Oliver Michels (331), Herbert Kerz (255),Norbert Krambs (215), Ruth Jüngling (183), Horst Werner Ernerth (132), Joachim Secker(130) und Michael Klein (85) Quelle dafür:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum