Erklärung der Wahlkommission (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.02.2021, 17:19 (vor 1166 Tagen) @ Weizen05

"Auf dieser sachlichen Basis haben wir in gemeinsamer Entscheidung nach zwölf Personen einen inhaltlich begründbaren Schnitt gesehen."

Und haben eingesehen, dass wir bei der gemeinsamen Entscheidungsfindung im Vorfeld der für Oktober 2020 geplanten MV nicht sachgerecht gearbeitet haben?!


Doof gefragt: Waren es denn damals wirklich genau dieselben Bewerber? Wenn nicht, wäre die Frage ja so nicht zu stellen.

Sind wohl welche dazu gekommen. Sie mögen ja "qualifizierter" gewesen sein, nur welches Spektrum haben sie abgedeckt mit ihrer Kompetenz, eine sportliche Kompetenz wurde ja rausgekickt, eine andere ggfs. dafür ins Boot geholt (Lorenz)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum