Kicker: Wie die Mainzer Wahlkommission zum Politikum wurde (Presselinks)

Seminator, Freitag, 05.02.2021, 09:03 (vor 30 Tagen) @ Alsodoch

Dabei sind die Schwächen in der Satzung nicht neu.


Das stimmt doch gar nicht!!!!1elf


Ich habe leider oder vielleicht zum Glück davon keine Ahnung. Die jetzige Diskussion lässt vermuten, dass man es hätte besser machen können.
It's not a bug it's a feature. ;-)


GIGO


Oder so.


Dazu passt:
"Es ist kein Software-Problem"
:-D

Im Falle Dortmunds würde ich aber eher auf ein Softwareproblem tippen, denn die Hardware scheint nicht so richtig schlecht zu sein. Bei uns geht es gerechter zu, weil Software und Hardware Probleme haben.
Das größte Problem sehe ich aber darin, dass Bo objektorientierte Programme erstellt und der Compiler der Spieler verzweifelt, weil er Zeilennummern erwartet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum