FCL (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 04.02.2021, 23:16 (vor 1148 Tagen) @ knightclub

das würde im Umkehrschluss ja auch heißen, dass das CL Spiel zwischen Kack Bull Leipzig und Liverpool nicht stattfinden kann. Bzw. das die Liverpool Spieler zuerst mal 5 Tage in Quarantäne müssten. Wird nur natürlich nicht so passieren.

Ein weiteres Beispiel für das komplett kaputte Fussballsystem und warum sich immer mehr Fans von diesem Scheiß abwenden.


passiert möglicherweise doch:

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/corona-rb-leipzig-fc-liverpool-antrag-abgelehnt...

möglicherweise muss dasnn Spiel dann auf neutralem ausländischem Boden stattfinden, wohin beide Teams ohne Quarantäne vor- und nachher ein bzw. ausreisen können... Ob solch ein Vorgehen dann sinnvoll ist, das kann man auch hinterfragen.

Und dann gibt's ja noch das Rückspiel :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum