AZ€+:Mitglied der Mainz-05-Wahlkommission tritt zurück (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 04.02.2021, 20:41 (vor 1174 Tagen) @ Milestone-Mainz

Zehn Minuten dauerte das mit Dieter Baumgärtner, einem der nicht zugelassenen Bewerber. Zu kurz, findet er. „Wie soll man in zehn Minuten einen Menschen kennenlernen? Zumal die aktuelle Maskenpflicht dies auch noch erschwert. Ich bin Autohändler und führe Einstellungsgespräche, die bis zu vier Stunden dauern.

Bis zur vier Stunden? Den hätte ich aber auch abgelehnt als AR-Kandidat. Vier Stunden für ein Einstellungsgespräch ist ja wohl kaum effizient. Es sei denn, man sucht jemanden für die Geschäftsführung oder für ne Klinikleitung oder sowas.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum