Konkurrenz - diesmal Stuttgart (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 04.02.2021, 12:58 (vor 26 Tagen) @ Lerche51

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.

Wenn sie gewinnen, sind‘s 7 Punkte plus die schlechtere Tordifferenz. Hartes Brett! Bleibt nur die Hoffnung auf einen Einbruch der Arminia. Bringt aber alles nichts, wenn wir nicht anfangen regelmäßig zu punkten.

Sportlich läuft's beim VfB, aber.....

Am Dienstag gab es einen offenen Brief bei Facebook, es muss der zehnte oder 15. gewesen sein, vielleicht war es auch schon der 200. - man verliert in diesem Internet ja so schnell den Überblick. Jedenfalls meldete sich Christian Riethmüller zu Wort, ein Buchhändler aus Tübingen. Riethmüller wäre vor etwas mehr als einem Jahr beinahe Präsident des VfB Stuttgart geworden, er unterlag auf der Mitgliederversammlung im Dezember 2019 seinem Kontrahenten Claus Vogt

GMX

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum