AZ€+: „Das kann noch Monate dauern” (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 03.02.2021, 17:58 (vor 28 Tagen) @ Alsodoch

Nach der abgesagten Mitgliederversammlung stehen bei Mainz 05 Aufräumarbeiten an. Die für die Wahlen aussortierten Michael Schuhmacher, Sven Hieronymus und Silvio Aita äußern sich.

Mehr:

Die Absage der Mitgliederversammlung sieht Schuhmacher als „im Sinne des Vereins, und nur darum geht es ja, richtige Entscheidung an. Jetzt müssen aus der geäußerten Kritik die richtigen Schlüsse gezogen werden.” Dies aufzuarbeiten, sagt Schuhmacher, „kann aber noch Monate dauern. Denn da steckt ja zum einen ein ganzer Rattenschwanz an Vorgängen dran. Und zum anderen ist jetzt eine sehr große Unruhe drin, die sich so schnell nicht beruhigen wird.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum