AZ €+: „Es ist kurz vor zwölf“ (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 03.02.2021, 17:19 (vor 1171 Tagen)

„Wir müssen aufpassen, dass Mainz 05 nicht zum Chaos-Klub verkommt.“ Ehrenpräsident Harald Strutz übt im Interview Kritik - und verrät, ob er selbst eine Funktion übernehmen will.

Mehr:

Ich glaube, an der Satzung muss nicht viel geändert werden. Die einzige Möglichkeit, mit den grundlegenden Veränderungen zu beginnen, wäre es, jetzt eine komplett neue Wahlkommission aufzustellen. Dieses Gremium sollte beraten, nicht entscheiden. Wir brauchen als Kandidaten für der Walkommission Personen, die das ganze Spektrum der Mitglieder repräsentieren – und nicht allein ältere Herren. Ich weiß, wie schwer es ist, solche Persönlichkeiten zu finden, keine Frage.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum