Virtuelle Mitgliederversammlung – Letzter Akt (Rund um Fußball)

Supporters Mainz, Mittwoch, 03.02.2021, 13:03 (vor 22 Tagen) @ Supporters Mainz

Gude 05er,


wie ihr sicher aus den Medien erfahren habt, wurde die für Dienstag, den 09.02.2021 geplante Mitgliederversammlung abgesagt. Dies teilten Aufsichtsrat und Vorstand in einer gemeinsamen Erklärung mit.

Aus diesem Grund haben wir unseren, an die Aufsichtsratskandidatin und Kandidaten, gesendeten Fragebogen mit für uns Fans relevanten Fragen zurückgezogen. Auch wenn hier viel Zeit investiert wurde, müssen wir nun abwarten wir es weiter geht und ob ein neues Bewerbungsverfahren stattfinden wird. Sobald die Kandidatinnen und Kandidaten für eine zukünftige Wahl feststehen, werden wir wieder einen fan-relevanten Fragebogen entwickeln und versenden.

Was die von Aufsichtsrat und Vorstand angekündigte Überarbeitung der Satzung betrifft, bleiben wir am Ball und pochen auf eine adäquate Einbindung von uns Mitgliedern.

Bis dahin, bleibt gesund!

Rot-Weiße Grüße

Eure Supporters


http://www.supporters-mainz.de/2021/02/virtuelle-mitgliederversammlung-letzter-akt/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum