IG Live mit Thomas Beckmann vom FP Mainz (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂ @, Mainz, Mittwoch, 03.02.2021, 12:06 (vor 25 Tagen)

Am 23. Dezember hatte ich einen Blogpost zum Thema Mitmachen beim Verein geschrieben. Ich habe viel Resonanz erhalten, u.a. auch den Vorschlag, mal den einzelnen Institutionen rund um den Verein die Möglichkeit zu geben, sich z.B. auf Meenzer on Tour im Rahmen eines Livestreams auf Instagram zu präsentieren. Gesagt getan, die ersten drei Sendungen sind mittlerweile auf Instagram TV publizert. Den Anfang machte der Ideengeber Ben Praße, den viele von Euch von hier ja noch sehr gut kennen. Letzte Woche habe ich mit Sebastian Schneider, dem Vorsitzenden von den Supporters Mainz e.V. gesprochen und gestern war Thomas Beckmann, pädagogischer Leiter des Fanprojekts Mainz e.V. zu gast.

Hier geht es zum Video mit "Becki". Dort erfahrt Ihr unter anderem, warum Angela Merkel als Mutter aller Fanprojekte gilt und warum Roy Präger "Becki" eine halbe Stelle weggeschossen hat.

Alle Videos zur Serie findet Ihr hier. Viel Spaß beim Gucken!

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum