SWR: "Situation im Verein ist sehr turbulent" (Presselinks)

Milestone-Mainz, Dienstag, 02.02.2021, 20:47 (vor 24 Tagen) @ Schöppsche

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Du hast doch mit deiner Stimme und dem theoretischen einbringen einer Satzungsänderung die Möglichkeit was daran zu ändern, jetzt mit deiner Stimme und das nächste Mal mit einer Änderung. Dazu kannst du auch am Dienstag was dazu sagen, auch wenn es 4 h dauert bis wir mit den Beiträgen durch wären.
Verlasst ihr bei allem sofort das sinkende Schiff? Wem will man denn mit nem Austritt was beweisen?

Warten wir doch erst mal die Regie der MV ab. Da wird niemals vier Stunden über die aktuellen Ereignissen geredet. Es wird eine Aussprache geben, aber die wird zeitlich sehr eingeschränkt sein, wetten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum