SWR: "Situation im Verein ist sehr turbulent" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 02.02.2021, 19:10 (vor 32 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von Alsodoch, Dienstag, 02.02.2021, 19:17

Da wurde mir gesagt, das hänge mit wirtschaftlichen Themen zusammen und es gebe nun so viele Bewerber, die diese Themen abdecken, die ich nicht abdecken würde.


Klar, wir hatten und haben anscheinend im aktuellen Aufsichtsrat nicht genug Kompetenz in Bezug auf wirtschaftliche Themen.
Mann oh Mann, was für ein Glück dass die Wahlkommission gerade noch mal mal die vier weiteren Monate hatte, um das herauszufinden. :-D

Im AR eines Fußballsportvereins hat wirtschaftliche Kompetenz natürlich allerhöchste Priorität.....:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum