Kicker: Glatzel muss fünf Tage in Isolation (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 02.02.2021, 16:50 (vor 24 Tagen) @ kostemer

Ja, richtig. Ist jetzt eine müßige Diskussion ob die Vereine dadurch nicht eine größeren Verlust hätten wenn sie nicht spielen können. Aber an sich hast du recht und es wäre nur konsequent wenn es keine Ausnahmeregel gäbe. Ich befürchte aber auch dass sie spielen werden dürfen.

Das Problem ist ja, dass die örtlichen Gesundheitsämter das Sagen haben.
Richtig wäre es, die DFL oder wer immer würde innerhalb der Liga für einheitliche Regelungen sorgen, und zwar auf Basis des Worst-Szenarios.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0