Konkurrenz (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 31.01.2021, 18:46 (vor 26 Tagen) @ Michael

Köln führt 2:0 gegen Bielefeld.

Wenn sie gewinnen, sind‘s 7 Punkte plus die schlechtere Tordifferenz. Hartes Brett! Bleibt nur die Hoffnung auf einen Einbruch der Arminia. Bringt aber alles nichts, wenn wir nicht anfangen regelmäßig zu punkten.


Erstmal muss man selbst regelmäßig punkten, soweit gebe ich Dir recht...

ABER:
Man stelle sich vor, wir hätten in Stuttgart gewonnen - und ZACK, wären es gerade mal noch mickrige vier Punkte auf Hertha und Bielefeld gewesen - bei 15 ausstehenden Spielen ein Witz.

Klar, hätte, hätte, Fahrradkette, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
Aber es zeigt sich doch: So mies, wie da unten gepunktet wird, reichen wirklich 1-2 Siege, um wieder ganz dick im Geschäft zu sein.

Das stimmt mich optimistisch.

Das ist ja das Schlimme. Die Teams da unten spielen nicht die Sterne vom Himmel, trotzdem kommen wir (noch) nicht ran.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum