Kicker: Warum Bell bei Mainz wieder wichtig ist (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 25.01.2021, 22:50 (vor 1180 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Monday, 25.01.2021, 23:21

Er war abgeschrieben, ohne Chance auf Einsätze bei Mainz 05. Doch plötzlich ist Stefan Bell zurück - warum das Urgestein wieder wichtig ist.

Mehr:


Von der HP : https://www.mainz05.de/news/rb-mut-zum-risiko-und-drei-punkten/

Eine Erklärung lieferte im Anschluss Stefan Bell, der die Abwehr zum dritten Mal in Folge souverän organisert hatte: "In der zweiten Halbzeit wollten wir noch einen Tick höher pressen, weil wir nicht das Gefühl hatten, dass Leipzig dann viele Lösungen hat. Wir wollten etwas mehr Risiko gehen und lange Bälle erzwingen. Das hat gut funktioniert, wir hatten unsere Balleroberungen höher und haben ihn auch in der gegnerischen Hälfte gehalten. Wir waren einfach aktiv und das hat extrem Spaß gemacht", so der Innenverteidiger.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum