Was echt eklig ist, .... (Presselinks)

kostemer, Monday, 25.01.2021, 10:02 (vor 1185 Tagen) @ Seminator

Der Gisdol steht schon länger auf der Kippe und es dürfte ziemlich wahrscheinlich sein, dass er bald abgesägt wird. Dárdai in Berlin ist auch keine so gute Neuigkeit.
Im Grunde ist es aber auch egal, weil wir unsere Aufgaben erledigen müssen und erst dann schauen wir auf die Konkurrenz.

Ja, richtig. Dennoch ist’s ja nicht verkehrt wenn uns die „direkte“ Konkurrenz in die Karten spielt :-)

Ich halte es im Übrigen für ziemlich vermessen über die Spielqualität der anderen zu urteilen, da wir uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Wir haben am Samstag Moral gezeigt, aber gut haben wir nicht gespielt.

Wieso sollten wir uns nicht anschauen und beurteilen wie die anderen spielen? Geht ja nicht ausschließlich darum.
Darüber hinaus finde ich dass wir durchaus einen Schritt nach vorne gemacht haben. Vor allem gegenüber dem auch punktemäßig erfolgreichen Spiel gegen Dortmund. Das war ein ganz anderes Bild (frühes draufgehen vs. tief drin stehen), was aber glaube ich hier trotzdem keinen wirklich denken lässt dass wir jetzt wie ein Euro-League Kandidat gespielt haben. Genauso wie Bo das auf der PK nach dem Spiel gesagt hat: Es war besser, aber es ist immernoch sehr viel Luft nach oben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum