Mit einigem Abstand... (Presselinks)

Fabfour, Saturday, 23.01.2021, 22:42 (vor 1160 Tagen) @ Alsodoch

... betrachtet bin ich noch immer begeistert, dass die Mannschaft trotz zweimaligem Rückstand nicht eingebrochen ist. Außerdem super, dass endlich mal die Standards passten. Und das 3 zu 2 war klasse rausgespielt.

Aber: ansonsten ging nach vorne noch immer nicht viel. Zwar bekam Leipzig im HZ 2 kaum noch was vor unseren Kasten, dennoch hatte man nie das Gefühl, dass hinten alles sicher steht.

Also es liegt noch viel Arbeit vor der Mannschaft und der Sieg bringt nur was, wenn man in den nächsten Wochen nachlegt und nicht gleich wieder eine schlechte Leistung nachschiebt.

Also weiter, immer weiter. Dann kann es zumindest noch mal spannend werden..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum