MZ05 : RBL (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 23.01.2021, 17:55 (vor 1161 Tagen) @ dadum

Weiter so, einfach weiter so...
In Buyern eine HZ geführt...
In Doofmund ein Punkt...
Sieg gegen Leipzig....


In der Tat.
Auch wenn immer wieder schlechtere Phasen dabei waren und insgesamt 4 Punkte aus 5 Spielen stehen: 2021 ist bislang schwer in Ordnung. Und es waren 5 Spiele gegen die aktuellen Plätze 1,2,4,6 und 7 der Liga!

So werden wir nicht ohne Getöse absteigen!

Zumindest muss die Liga davon ausgehen, dass mindestens ein direkter Abstiegsplatz wieder in der Verlosung ist. Und Schalke war so schlecht auch nicht seit Groß da Hoppe aufstellt.

Aber: "Wir kämpfen für unser Recht zu leben. Zu existieren. Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen." (frei nach einem dämlichen 90er Jahre Film)

DAS ist wieder da. Und ich habe diesmal wirklich Hoffnung, dass es bleibt. Wir werden auch wieder mit leeren Händen dastehen, aber DAS bleibt jetzt, verdammte Hacke! Wir werden jedem, wie heute Leipzig, auf den Sack gehen so gut es geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum