MZ05 : RBL (Presselinks)

Spunde, Saturday, 23.01.2021, 11:45 (vor 1183 Tagen) @ Alsodoch

Seltsamerweise macht es mir ausgerechnet in dieser lang anhaltenden erfolglosen Phase wieder Spaß Spiele von Mainz 05 zu sehen. Seien sie noch so schlecht und frustrierend. Irgendwie ist es interessant auf diesem Niveau die Entwicklung oder eben auch Nichtentwicklung einzelner Spieler und der Mannschaft zu beobachten. Als Beispiel nenne ich mal die Neuentdeckung des Alex Hack, die schwer einzuschätzende Leistung von Leo Barreiro (wäre er in anderen Vereinen der 1. Liga auch Stammspieler?), oder den stark kämpfenden Jonny Burkardt. Außerdem bin ich gespannt wie variabel Bo auf Dauer seine Taktiken wählen wird.

In diesem Sinne hoffe ich auf neue Erkenntnisse und ein unterhaltsames Spiel.

Wie sieht eurer Meinung nach die taktische Ausrichtung aus heute? Die 5er Kette ist wohl wieder naheliegend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum