Wie Mateta ganz Mainz verärgerte (Rund um Fußball)

Seminator, Friday, 22.01.2021, 13:43 (vor 1189 Tagen) @ Mike05

Fußball ist ein Mannschaftssport. Die Art und Weise, wie man ihn verabschiedet hat, sagt im Prinzip alles. Davon abgesehen, dass seine Qualität weitaus schlechter ist, als er glaubt, es bleibt ein Mannschaftssport. Er hat nur eine halbwegs passable Saison gespielt. Mehr nicht. Sicher war eine Verletzung da, aber die hatten auch andere Spieler. Er ist nicht der Ausnahmespieler, dem alle zuarbeiten, weil man damit Spiele gewinnt. Er scheint eher der Spieler zu sein, der andauernd den anderen signalisiert, dass er der einzige ist, der Spielen kann und die anderen glücklich sein können, dass sie in "seiner" Mannschaft spielen dürfen. Ich würde ungern so jemanden in meinem Team haben wollen. Im Abstiegskampf brauchst du Geschlossenheit und da brauchst du Teamplayer oder Ausnahmespieler. Beide Schuhe dürften zu groß ausfallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum