Wie Mateta ganz Mainz verärgerte (Rund um Fußball)

Mike05, Friday, 22.01.2021, 12:22 (vor 1187 Tagen) @ Stingbo

Ich kann mir vorstellen das Mateta kein einfacher Typ ist. Aber so einer ist mir als Fussballer lieber als einige zusammen von uns im Kader die den Ball keine 5 Meter weit zum Mitspieler bekommen. Ich kann mir vorstellen das er das auch mal das eine oder andere einem Mitspieler zukommen lassen hat.

Ob der Elfer im Pokal wirklich hier dazu beigetragen hat weiß ich nicht, aber es haben schon ganz andere so ähnlich einen Elfer verschossen und ich bin immer noch der Meinung das auch unser TW da den einen oder anderen halten hätte können. Und die peinlichen Gegentreffer in den letzten 20 Monate hat Mateta auch weniger zu verantworten. Ist in den sozialen Medien ja immer der Offensivspieler dem man eine gewisse fehlende Mentalität unterstellt. Aber die Typen Hack, Latza, Bell stehen für mich mehr für eine mangelhafte Qualität.

Ihn nun zu verleihen für kleines Geld kann ich auch alles andere als gut finden.. Ich würde mich viel lieber von dem ein oder anderen Plattfuss da aus dem Team verabschieden. Oder nennen wir es mal Querschieber..

Für mich haben wir von dem Typen Kohr schon einige in der Mannschaft. Für mich ist das auch keine Verbesserung. Und bei einem leider zu erwartenden Abstieg ist er auch wieder weg. Ich dachte mit dem Abgang von Mateta hat man sich mehr oder weniger von dem möglichen Klassenerhalt verabschiedet und baut nun einen Kader auf für Neustart Liga 2. Aber dann ist der Kohr auch wieder weg und das steht im Gegensatz.

Da Costa finde ich gut, der läuft seiner Form natürlich inzwischen auch schon 1 Jahr hinterher.. er wirkt auch nicht so ganz austrainiert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum