Mainz05: Mateta auf Leihbasis in die Premier League (Rund um Fußball)

Graf P., Thursday, 21.01.2021, 14:01 (vor 1184 Tagen) @ Alsodoch

Jetzt auch offiziell:

https://www.mainz05.de/news/mateta-auf-leihbasis-in-die-premier-league-crystal-palace/


Kicker Zitat:

"Ich bin sehr glücklich", wird Mateta auf der Webseite der Eagles zitiert. "In der Premier League zu spielen, war mein Traum, seit ich ein Kind war. Jetzt kann ich hier spielen und ich werde den Fans von Crystal Palace zeigen, was ich kann."


Damit hätte er hier gerne beginnen können, bei allem Respekt !

Ich würde generell keine Twitter-/Instagram-/Facebook usw.-Posts von Spielern mehr für voll nehmen. Darunter fallen dann auch Sätze wie "mit mir steigt Mainz 05 nicht ab" ,"wir haben verstanden blabla…" oder "ich habe als Kind schon in Crystal-Palace-Bettwäsche geschlafen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum