Mainz05: Mateta auf Leihbasis in die Premier League (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 21.01.2021, 11:42 (vor 1185 Tagen) @ Schwan05

Mir gefällt der Deal nicht. Ihn für 1,5 Jahre zu verleihen und so nur verhältnismäßig wenig Geld zu kassieren finde ich nicht überzeugend.

Man darf nicht vergessen, dass sein sicherlich nicht niedriges Gehalt eingespart, was man für die Neuzugänge nutzen kann.

Ich hätte mir zwar auch einen direkten verkauf für eine hohe Mio-Summe gewünscht, aber ich denke es ist schon ok. Er hat in den letzten Spielen keine wirkliche Rolle gespielt und wenn er mal eingewechselt wurde, hat er - um es vorsichtig auszudrücken - nicht überzeugt. Da fällt es vermutlich schwer eine hohe Ablöse rauszuhandeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum