Ob 5, 10 oder 20 Punkte Rückstand (Rund um Fußball)

Schöppsche, Thursday, 21.01.2021, 10:30 (vor 1183 Tagen) @ Schwan05

Also die Einstellung ist gerade nicht mehr zu bemängeln. Auch, wenn es das mindestens ist was man erwarten dürfte. Ist ja immerhin deren Job. Alle anderen Probleme sind leider schwerer zu lösen und haben die Vorgänger zu verantworten.
Aber das alles bringt ja auch jetzt nichts mehr. Ich denke der allerletzte im Verein hat's geschnallt und man verändert ja, soweit das überhaupt zur Zeit möglich ist. Wunder kann man nicht erwarten. Harte Arbeit schon und das passiert.
Deshalb sollte man es jetzt auch mal gut sein lassen. Die Zeit wird wieder kommen zu nörgeln und das vergangene aufzuarbeiten. Bei so vielen Baustellen muss man erst mal irgendwo anfangen und das ist halt die tägliche Arbeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum