Ob 5, 10 oder 20 Punkte Rückstand (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 21.01.2021, 10:12 (vor 1184 Tagen) @ MZ-1905

Absolut richtig. Gerade Punkt 4. wird extrem wichtig, denn wenn wir auch unter Bo nur wenig Punkte in der Rückrunde holen, werden die Diskussionen wieder von neuem beginnen.

Auf die Tabelle sollte man m.M.n. trotzdem schauen - denn mittelfristig wird sie die Handlung für die sportliche Leitung vorgeben. Noch sind wir nicht weg und es ist alles möglich, aber die realistische Chance auf einen Klassenerhalt, bei der erbeuteten Punktzahl und der aktuell sportlichen Leistung der Mannschaft, ist dann doch extrem gering. Spätestens wenn der Rückstand weiter wächst, müssen die Planungen für Liga 2 auf Hochtouren laufen.

Ich werfe der Mannschaft aktuell nicht mal den fehlenden Kampf vor. Ich finde, man sieht eine deutliche Entwicklung und der Wille ist da. Das spielerische Defizit ist nur mittlerweile einfach viel zu groß.

Obwohl wir wissen, dass das Vermögen da ist.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum