Ob 5, 10 oder 20 Punkte Rückstand (Rund um Fußball)

Remlo05, Thursday, 21.01.2021, 09:30 (vor 1184 Tagen) @ Michael

noch was....
Fußball ist doch mehr als Tabellenstand und Punkteausbeute....hat man gestern bei Augsburg gesehen, die waren in der 2. Hz. dran, haben gefightet, sind halt nicht belohnt worden, wie auch vor kurzem unser Buwe gegen die Bayern....
Es geht doch darum jedes Spiel anzugehen und wenigstens mit viel Einsatz zu zeigen, dass man dagegen halten will. Wenn dann so Spiele rauskommen wie gegen FCB oder BVB ist dann schon viel gewonnen.
Die Chance besteht, dass der Druck, die Angst, das Gelähmt-sein erstmal weg sind, das rettende Ufer ist im Moment eh weit weg.... aber mit bessere Einstellung gewinnst du dann auch gegen Bielefeld, Köln, Hertha, Schalke etc. und dann wer weiss.....

Wir haben auch schon Saison's gespielt wie jetzt Union, sei es denen mit Ihren Möglichkeiten und absolutem Transfer-Geschick gegönnt....
Ich bin felsenfest überzeugt, dass einfach auch bessere Zeiten kommen, ich glaube nicht dran, dass es uns so geht wie 1860, FCK oder anderen....

AllaHoppNurdeFSV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum