Leihe zu Crystal Palace laut AZ (Rund um Fußball)

kostemer, Wednesday, 20.01.2021, 11:52 (vor 1186 Tagen) @ Nicu_21

Die Stelle habe ich schon gefunden, aber vielen Dank für die Mühe :wink:

Die Frage war es doch diese Aussage zu untermauern:

Stimmen aus dem Verein, ja sogar der Mannschaft, die genau solche Vermutungen widerspiegeln. Egoist, Eigenbrötler, charakterschwach, mit dem festen Glauben mindestens 3 Stufen über dem Rest der Mannschaft und des Vereins zu stehen.

Mit welchen Worten wird das von Bo belegt? Er beantwortet zu erst die Frage wie bedrohlich die Situation ist (übrigens auch eine super Frage) und dann geht er darauf ein wieso man JP hat ziehen lassen (ab hier). Dann sagt er "Ohne jetzt in alle Details zu gehen: Das ist eine Überlegung von Verein, mir und JP was am meisten Sinn macht. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass es für alle Seiten die beste Lösung ist die wir gefunden haben". Mehr sagt er nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum