Leihe zu Crystal Palace laut AZ (Rund um Fußball)

Spielwitz, Wednesday, 20.01.2021, 11:13 (vor 1164 Tagen) @ Marv24

Stimmen aus dem Verein, ja sogar der Mannschaft, die genau solche Vermutungen widerspiegeln. Egoist, Eigenbrötler, charakterschwach, mit dem festen Glauben mindestens 3 Stufen über dem Rest der Mannschaft und des Vereins zu stehen.


Hast du da mal ein Beispiel für mich?
Ich kann mich genau an eine Aussage von Beierlorzer erinnern, der sogar meinte, dass Mateta zu ehrgeizig im Training sei und man ihn da sogar etwas bremsen müsse.

Mir ist völlig klar, dass seine Gesten und auch seine Art Fußball zu spielen in Zeiten des Abstiegskampfs bei den Fans nicht gut angekommen sind und man das durchaus auch kritisieren kann.
Aber wenn man einem Menschen, den man gar nicht näher kennt, die oben zitierten Charaktereigenschaften zuschreibt, sollte man das zumindest mal näher belegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum