Leihe zu Crystal Palace laut AZ (Rund um Fußball)

kostemer, Wednesday, 20.01.2021, 10:37 (vor 1186 Tagen) @ Marv24

Ich bezeichne ihn nicht als solchen weil er jetzt wechselt - was eigentlich aus meinem Statement ersichtlich sein sollte - sondern wegen seiner grundlegenden Haltung dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber.

Ja, das war mir schon klar.

Wer sich innerhalb eines TEAMS so aufführt, wie würdest du das bezeichnen?

Früher hat man solche Spieler als Diva bezeichnet. Macht's nicht besser, schon klar und auch ich habe ja geschrieben, dass es besser ist dass er geht wenn das Team wirklich Probleme mit ihm hat. Das wirst du ja wahrscheinlich gelesen haben. ;-)

Ob er die Kurve bekommen hätte - kein Plan. Das er oft getroffen hat und sportlich für unser Niveau ein überragender Spieler sein könnte!, habe ich nicht verneint. Mit seiner nun gelebten Einstellung ist er das nicht und reist imo den Rest des Teams noch weiter mit runter.

Exakt. Manchmal bekommt man mit den richtigen Mitteln die Einstellung geändert. Wir werden es (bei uns) nicht mehr erfahren.

Also bitte, wir können gegensätzlicher Meinung im Fall Mateta sein. Aber versuch doch nicht, meine Aussage ad absurdum zu führen mit einem herausgepickten Satz. Das ist ja Bildzeitungs-Stil.

Alles gut, ich wollte lediglich aufzeigen dass er durchaus was gerissen hat bei uns. Grade am Anfang war imo die Einstellung auch noch besser. Jetzt könnte man sagen, dass da die gesamte Situation im Verein auch noch besser war, aber ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt lässt sich nur schwer beurteilen.
Das war mir bei dir - auch ohne Kürzung - etwas zu kurz gekommen. Dafür schreiben wir ja Beiträge in einem Forum und keine "Zeitungs"artikel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum