Leihe zu Crystal Palace laut AZ (Rund um Fußball)

Marv24, Wednesday, 20.01.2021, 10:25 (vor 1163 Tagen) @ kostemer

Ich bezeichne ihn nicht als solchen weil er jetzt wechselt - was eigentlich aus meinem Statement ersichtlich sein sollte - sondern wegen seiner grundlegenden Haltung dem Verein und seinen Mitspielern gegenüber.

Wer sich innerhalb eines TEAMS so aufführt, wie würdest du das bezeichnen?

Ob er die Kurve bekommen hätte - kein Plan. Das er oft getroffen hat und sportlich für unser Niveau ein überragender Spieler sein könnte!, habe ich nicht verneint. Mit seiner nun gelebten Einstellung ist er das nicht und reist imo den Rest des Teams noch weiter mit runter.


Also bitte, wir können gegensätzlicher Meinung im Fall Mateta sein. Aber versuch doch nicht, meine Aussage ad absurdum zu führen mit einem herausgepickten Satz. Das ist unrühmlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum