Leihe zu Crystal Palace laut AZ (Rund um Fußball)

Marv24, Wednesday, 20.01.2021, 10:00 (vor 1185 Tagen) @ Schwan05

Das Null Bock ist mitnichten nur auf einen Elfmeter zurück zu führen.

Zurück zu führen ist es auf nahezu sämtliche Auftritte in dieser Saison, in der er im Kopf ganz offensichtlich bereits längst in England oder Spanien war. Gute Spiele waren genau die wenigen, in denen er getroffen hat.

Stimmen aus dem Verein, ja sogar der Mannschaft, die genau solche Vermutungen widerspiegeln. Egoist, Eigenbrötler, charakterschwach, mit dem festen Glauben mindestens 3 Stufen über dem Rest der Mannschaft und des Vereins zu stehen.

Und wenn er 12-14 Tore geschossen hätte, so einer versaut dir das komplette Team, moralisch und strukturell.

Ich bin heilfroh das er weg ist. Soll seine Karriere den Bach runter gehen. Für mich wirklich das Sinnbild des ehrenlosen Söldners.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum