Weiter so! (Rund um Fußball)

Weizen05, Tuesday, 19.01.2021, 23:04 (vor 1186 Tagen) @ dadum

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.


Du solltest Lotto spielen bei deinen Vorhersagen :-P
Leistung ähnlich „gut“ wie in Dortmund, nur dieses mal halt kein Öztunali Geistesblitz und kein Matchglück. Das reicht halt einfach nicht für die Bundesliga. Sollte man halt langsam eingestehen. 7 Punkte nach 17 Spielen. Ich sehe nicht, wo mit diesem Team in der Rückrunde auf einmal die große Serie herkommen soll. Vielleicht am Samstag gegen RB?
Jaja, jetzt kommt wieder „die anderen Punkten auch nicht“. Bringt nur nix wenn selbst nur 7 Punkte auf der Habenseite hat.


Nun, wir haben 2 Möglichkeiten:

1. Wir akzeptieren, dass wir es nicht drauf haben und schaukeln uns bis Juni die Eier in Selbstmitleid und Fatalismus.

2. Wir interessieren uns nicht für irgendwelche Szenarien und reißen uns bis zuletzt den Arsch auf.


punkt zwei fällt us, wenn die Mannschaft einen Scheiß abliefert.
Das war oft genug so.

Allerdings gibt es schon noch einen Unterschied zwischen "schlecht" spielen und "schlecht" auftreten.

Das war heute sicher nicht toll. Gleichzeitig relativ dumm, da WOB durchaus wenig eingefallen ist.

Ich werde nicht nach 3 Spielen unter Bo und 4 in 2021 den Stab über dem Reset brechen.

Das schlechteste heute war im Übrigen der Kommentator. Nicht nur, dass er uns schlechter geredet hat als wir waren. er hat tatsächlich behauptet, Ridle sei der 2. A-Nationalspieler nach Schü aus der Mainzer Jugend.

Mir fallen min. 2 mehr ein...

[x] Projekt 16


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum