Weiter so! (Rund um Fußball)

Kiff-es, Tuesday, 19.01.2021, 22:47 (vor 1164 Tagen) @ dadum

Taktische und Mentale Einstellung absolut Top. Mit diesem Rumpfkader Dortmund und über weite Strecken Wolfsburg Paroli zu bieten, Chapeau. Der Aufstellungsbogen liest sich irgendwie, rein von den Namen her, wie zweite Liga Mittelfeld. Die Kaderkorrekturen sind bitter notwendig und hätten schon viel, viel früher erfolgen müssen.

Habe heute eine Mainzer Mannschaft gesehen die lebt, kämpft, kratzt und beißt.

Sollte es so in Liga zwei gehen, wäre es ein würdevoller Abstieg.

Aber solange es noch rechnerisch möglich ist, glaube ich an ein neues Fuballwunder in Mainz

Mir kommt Latza zu schlecht weg, spielerisch... nun ja, aber er kämpft. Wenn ich in meinem Beruf so viel einstecken müsste, wie er heute in diesem einen Spiel, ich hätte längst gekündigt.

Hack: Fehler passieren, als letzter Spieler siehts halt immer blöd aus, Kopf hoch Junge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum