Bell (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 18.01.2021, 16:07 (vor 1192 Tagen) @ Nicu_21

Interessant. Wann habe ich jemals auf einen deiner Posts gesagt persönlich angegriffen worden zu sein? Gib mir mal ein Beispiel (in der Regel sollte man nicht von sich selbst auf andere schließen).

Ich meine es ist schon witzig, wie einfach man dich triggern kann und wie schnell man da als "Realitätsverweigerer" abgestempelt wird. Es ist nunmal so, dass es einfach mal gut ist wenn man 2 mal die selbe Kritik am selben Spieler gebracht hat. Wenn du die selbst unter dem lobenden Thread für Bello bringst musst du damit rechnen dass du Gegenwind bekommst.

Falls du das erreichen wolltest: wir wissen alle dass Niakathe ab und an Fehler macht und manchmal unkonzentriert ist. Das ist ja nicht mal falsch. Herzlichen Glückwunsch, das hast du wirklich super analysiert. Der Preis als bester Niakathe Beobachter geht an dich, hier.

Aber: Macht er das mit Absicht? Denke nicht. Will er das abstellen? Mit Sicherheit. Würde Bo ihn spielen lassen wenn das anders wäre? Nein. Wird es besser weil du es 100 mal sagst? Sicher nicht.

Also, jetzt hör einfach mal auf auf ihm rumzuhacken als wäre es dein größtes Hobby. Wir sollten die Jungs eher aufbauen.

Ps: Der Ton macht die Musik.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum