Weiter so! (Rund um Fußball)

Renner, Sunday, 17.01.2021, 14:33 (vor 1166 Tagen) @ dadum

Ich schaue mir zur Zeit jedes Spiel an und bewerte es für sich. Dann nehme ich ein paar Spiele zusammen und muss feststellen: In 2021 haben wir nie wie ein Absteiger gespielt.

Und das nehme ich als Basis, um mich darüber zu freuen, dass wir nicht untergehen.
Vielleicht stiegen wir ab. Das ist gar nicht unwahrscheinlich, aber: Wir richten uns gerade auf. Das wird nicht sang- und klanglos werden...

Und DAS ist der Punkt;die "05 typischen" Attribute auf dem Feld wie aufstehen, weitermachen und kämpfen scheinen keine Worthülsen mehr zu sein, seit Bo die Mannschaft coacht. Und wie es Alsodoch schrieb, passt es dann auch, dass uns beim Vizemeister das Matchglück hilft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum