Weiter so! (Rund um Fußball)

tomo, Sunday, 17.01.2021, 10:49 (vor 1188 Tagen) @ kostemer

Hab mir jetzt doch nochmal extra die Zusammenfassung auch bei Sky angeguckt - ja, Hack touchiert den Ball kurz bevor er Meunier trifft und voll abräumt. Aber wirklich gespielt hat er ihn nicht - dazu war er einfach eine Millisekunde zu spät und das ist ärgerlich.

Mit sehr sehr sehr viel Glück pfeift Jablonski den nicht und mit noch mehr Wohlwollen sagt dann der VAR, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Aber in 95% der Fälle ist das ein klarer Elfer.

Ich denke, der Elfer ging absolut in Ordnung und wir sollten uns nicht (auch eingedenk des Verschießens) beschweren. Ich bin einfach froh, das Hacki generell so einen Einsatz zeigt und sich reinwirft - dass er ihn trifft ist dann eben dem Timing geschuldet und eher unglücklich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum