Weiter so! (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 16.01.2021, 18:07 (vor 1188 Tagen) @ leboef
bearbeitet von dadum, Saturday, 16.01.2021, 18:36

Auf der Leistung bauen wir auf, hauen die Wolfsburger weg und sind für die Rückrunde wieder auf Schlagdistanz.


Das ist mir jetzt doch ein bisschen zuviel Euphorie hier. Gute Auftritte gab es auch unter Sandro, Feierlorzer und Lichte. Die Konstanz war immer das Probleme. Hoffen wir, dass es die nächsten 2-3 Spiele ebenso stabil bleibt und wir das Glück mitnehmen.
Aber geil, Bello und Hack zur Zeit unsere besten IV, wer hätte das vor der Saison gedacht?

Hier ist gar keine Euphorie. Zumindest nicht bei mir.

Ich schaue mir zur Zeit jedes Spiel an und bewerte es für sich. Dann nehme ich ein paar Spiele zusammen und muss feststellen: In 2021 haben wir nie wie ein Absteiger gespielt.

Und das nehme ich als Basis, um mich darüber zu freuen, dass wir nicht untergehen.
Vielleicht stiegen wir ab. Das ist gar nicht unwahrscheinlich, aber: Wir richten uns gerade auf. Das wird nicht sang- und klanglos werden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum